Juni 2013

Netzwerk präsentiert sich auf internationalen Fachmesse für Technische Textilien

Projektträger besucht Messestand in Frankfurt am Main

Ein  wichtiger Höhepunkt der Netzwerkarbeit war die Teilnahme des Netzwerkes LanoTex an der Techtextil 2013 vom 11.-13.6.2013.  Auf der internationalen Fachmesse für Technische Textilien und Vliesstoffe präsentierte sich LanoTex mit einem eigenen Stand in Halle 3.1.

Zur erfolgreichen Durchführung der Messe wurden umfassende Vorbereitungen getroffen. So wurde eine Plakatausstellung zu Netzwerkthemen vorbereitet, der Messestand geplant und eine Messekollektion bestehend aus textilen Mustern, Infomaterial und Prospekten der Partnerunternehmen zusammengestellt.
Zusammenfassend kann eingeschätzt werden, dass die Messe ein voller Erfolg war. Über 240 Kontakte mit Interesse an unseren Projekten, einer Zusammenarbeit im Netzwerk oder den innovativen Produktentwicklungen wurden registriert.

Die potentiellen Kunden und Interessenten kamen aus Deutschland, Europa, Amerika, Asien. Das Interesse an den Projekten und Produkten war umwerfend.